Unsere Geschichte | mojo.swiss

14 Tage Rückgaberecht – Weltweiter Versand

0

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Geschichte

Willkommen in unserem Stamm.

Wir sind soziale Leidenschaftspreneurs, die die Welt durch unsere Liebe zum Skateboarden und zur Kunst verbessern. Wir arbeiten mit lokalen und internationalen Künstlern zusammen, um Originale, Unikate und limitierte Kunst-Skateboard-Editionen herzustellen.

Wir sind eine Community von Künstlern, Skateboardern, Snowboardern und Surfern, die Kunst lieben, eine tiefe Hingabe an FLOW-Momente teilen und sozialen Wandel fördern. Wir spenden 15 % der Einnahmen an folgende Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und Institutionen, die die Welt zu einem besseren Ort für alle machen:

  • Smiling Gecko, eine gemeinnützige Organisation nach Schweizer Recht, die Kambodscha bei der Bekämpfung von Hunger, Armut, Schulbildung, Berufsausbildung für junge Kambodschaner, Gemeindeentwicklung, wirtschaftliche Entwicklung und Umweltschutz unterstützt . Smiling Gecko verfolgt mit seinem Clusterprojekt einen ganzheitlichen Ansatz, der zu einer nachhaltigen Verbesserung der Lebensbedingungen in einer Gesellschaft führt. Bereits zum Start im Jahr 2014 war die Vision, Smiling Gecko als ganzheitliches Clusterprojekt auszubauen. Seitdem sind viele Arbeits- und Ausbildungsplätze in den Bereichen Landwirtschaft, Tourismus, Handwerk und Schulen entstanden. Bis 2025 werden viele weitere Projekte in den Bereichen Industrie und Handwerk folgen. Durch die wirtschaftliche Ausrichtung der Clusterprojekte gibt es überall Schnittstellen. Die einzelnen Projekte sollen selbsttragend sein und nach einer Anlaufzeit die Schule und damit auch die Ausbildung der Kinder finanzieren. So entsteht ein vorbildliches Modell einer funktionierenden ländlichen Gemeinschaft, die den Menschen Bildung, menschenwürdige Arbeit und nachhaltige Einkommen bietet.
    Initiiert von Hannes Schmid.
  • Der Zweck des Vereins BOS ist der Schutz von Arten, Tieren, Natur und Umwelt in Indonesien und Malaysia, insbesondere die Förderung des Schutzes und der Erhaltung von Orang-Utans und ihres Lebensraums, dem tropischen Regenwald auf Borneo.

Gründer Markus Oz Huber konzipierte mojo.swiss als ein Unternehmen, das seine Leidenschaft für Flow-Erlebnisse, Skateboarding, Snowboarding, Handwerk, Kunst und sozialen Wandel widerspiegelt. Unsere Kunst-Skateboard-Decks sind SWISS MADE, hergestellt von Reinke von Fibretec, die über 25 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung der besten Skateboards der Welt hat.

Treten Sie noch heute unserer globalen Community auf Facebook/Instagram bei und tragen Sie mit Ihrer Stimmung und Energie bei.

Ich freue mich darauf, dieses Unternehmen gemeinsam mit Ihnen aufzubauen.


Markus Oz Huber

Our story | mojo.swiss

14 days Return Policy - Worldwide shipping

0

Your Cart is Empty

Our story

Welcome to our tribe.

We are social passionpreneurs that improve the world through our love to skateboarding and art. We collaborate with local and international artists to produce originals, unicats and limited art skateboard editions.

We are a community of artists, skateboarders, snowboarders and surfers that love art, share a deep dedication to FLOW moments and empower social change. We are donating 15% of revenue to following non-governmental organizations (NGOs) and institutions that seek to make the world a better place for all:

  • Smiling Gecko, a not-for-profit organisation under Swiss law that provides assistance to Cambodia to address fighting hunger, poverty, school education, vocational training for young Cambodians, community development, economic development and protection of the environment. Smiling Gecko pursues a holistic approach with its cluster project that leads to a sustainable improvement of living conditions in a society. Already at the start in 2014, the vision was to expand Smiling Gecko as a holistic cluster project. Since then, many jobs and apprenticeships have been created in the areas of agriculture, tourism, crafts and schools. Many more projects will follow in the areas of industry and crafts by 2025. There are interfaces everywhere due to the economic orientation of the cluster projects. The individual projects should be self-supporting and, after a start-up period, finance the school and thus also the education of the children. This will create an exemplary model of a functioning rural community that provides people with education, decent work and sustainable incomes.
    Initiated by Hannes Schmid.
  • BOS association's purpose is the protection of species, animals, nature and the environment in Indonesia and Malaysia, in particular the promotion of the protection and conservation of orangutans and their habitats, the tropical rainforest in Borneo.

Founder, Markus Oz Huber, conceived of mojo.swiss as a company that would reflect his passion for flow experiences, skateboarding, snowboarding, craftsmanship, art and social change. Our art skateboard decks are SWISS MADE produced by Reinke, of Fibretec, who has over 25 years of experience shaping and crafting the best skateboards on the planet.

Join our global community today on Facebook/ Instagram and contribute with your vibe and energy.

I look forward to building this venture together with you.


Markus Oz Huber