Allgemeine Geschäftsbedingungen | mojo.swiss

14 Tage Rückgaberecht – Weltweiter Versand

0

Ihr Warenkorb ist leer

Allgemeine Geschäftsbedingungen | mojo.swiss

ABSCHNITT 1 – ALLGEMEINES 

Alle Bestellungen werden vom Verkäufer auf der Grundlage der folgenden Bedingungen angenommen und ausgeführt. Diese werden durch die Auftragserteilung durch den Käufer anerkannt. Abweichende Geschäftsbedingungen des Käufers bedürfen der vorherigen Schriftform.

ABSCHNITT 2 - PRODUKTE 
Alle Angaben zu den Produkten sind unverbindlich. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Produktinformationen wird keine Haftung übernommen. Alle Angaben können jederzeit geändert werden.

ABSCHNITT 3 - PREISE 
Alle Preise im Shop sind in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer. Die Preise verstehen sich für unverpackte Ware und ohne Versandkosten. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise jederzeit zu erhöhen.

ABSCHNITT 4 – BESTELLUNGEN 
Bestellungen des Käufers sind verbindlich und werden ausgeführt, sobald sie beim Verkäufer eingegangen sind. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für fehlerhafte Eingaben des Kunden oder für Übermittlungsfehler. Dem Verkäufer steht es frei, die Ausführung einer Bestellung jederzeit ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

ABSCHNITT 5 – PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN (falls zutreffend)
Bestimmte Produkte oder Dienstleistungen können ausschließlich online über die Website verfügbar sein. Diese Produkte oder Dienstleistungen haben möglicherweise begrenzte Mengen und können nur gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wir haben uns bemüht, die Farben und Bilder unserer Produkte, die im Geschäft erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Wir können nicht garantieren, dass die Farbanzeige Ihres Computermonitors korrekt ist. Wir behalten uns das Recht vor, sind jedoch nicht verpflichtet, den Verkauf unserer Produkte oder Dienstleistungen auf Personen, geografische Regionen oder Gerichtsbarkeiten zu beschränken. Wir können dieses Recht von Fall zu Fall ausüben. Wir behalten uns das Recht vor, die Mengen der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu begrenzen. Alle Produktbeschreibungen oder Produktpreise können jederzeit ohne Vorankündigung nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt jederzeit einzustellen. Jedes Angebot für Produkte oder Dienstleistungen auf dieser Website ist dort ungültig, wo es verboten ist. Wir garantieren nicht, dass die Qualität von Produkten, Dienstleistungen, Informationen oder anderem Material, das Sie gekauft oder erhalten haben, Ihren Erwartungen entspricht oder dass Fehler im Service korrigiert werden.

ABSCHNITT 6 – GENAUIGKEIT DER RECHNUNGS- UND KONTOINFORMATIONEN 
Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben, abzulehnen. Wir können nach eigenem Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Diese Einschränkungen können Bestellungen umfassen, die von oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und/oder Bestellungen mit derselben Rechnungs- und/oder Lieferadresse aufgegeben werden. Für den Fall, dass wir eine Bestellung ändern oder stornieren, versuchen wir möglicherweise, Sie zu benachrichtigen, indem wir uns an die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und/oder Rechnungsadresse/Telefonnummer wenden. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen einzuschränken oder zu verbieten, die nach unserem alleinigen Ermessen von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben zu werden scheinen.

Sie stimmen zu, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen für alle Einkäufe in unserem Geschäft anzugeben. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Kreditkartennummern und Ablaufdaten, umgehend zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.


ABSCHNITT 7 – LIEFER- UND VERSANDBEDINGUNGEN
Die Versandkosten werden vor der Zahlung im Warenkorb berechnet. Die Preise richten sich nach Gewicht und Größe der Bestellung sowie nach der Geschwindigkeit der gewählten Versandoption.

INLANDSBESTELLUNGEN – KOSTENLOSER VERSAND
Bestellungen werden innerhalb von 3–5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet, montags bis freitags, außer an Feiertagen. Wir bieten einen kostenlosen Inlandsversand für alle Bestellungen an.

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN – KOSTENLOSER VERSAND
Bestellungen werden innerhalb von 5–7 Werktagen nach Erhalt bearbeitet, montags bis freitags, außer an Feiertagen. Unser erstklassiger internationaler Versandservice bereitet alle rechtlichen Anforderungen vor und benutzerdefinierte Steuerdokumente für unsere Kunden. Wir bieten einen kostenlosen Inlandsversand für alle Bestellungen bis 4 kg an.

mojo.swiss ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, Steuern, Beschlagnahmen oder Zölle, die sich aus den Zoll- und/oder Einfuhrbestimmungen eines Landes ergeben können. Internationale Kunden sind dafür verantwortlich, die Gesetze und Vorschriften ihres Landes bezüglich des Imports zu kennen.

 

ABSCHNITT 8 – ZAHLUNGEN
Die Zahlung kann über das PayPal-Zahlungsgateway erfolgen. Kreditkartenzahlungen werden von Stripe Payment Processing Services for mojo services gmbh auf mojo.swiss verarbeitet, werden von Stripe bereitgestellt und unterliegen der Stripe Connected Account Agreement, die die Nutzungsbedingungen von Stripe (zusammen die „Stripe-Dienstleistungsvereinbarung“). Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen oder weiterhin als Kunde auf mojo.swiss tätig sind, stimmen Sie zu, an die Stripe-Dienstleistungsvereinbarung gebunden zu sein, da diese von Zeit zu Zeit von Stripe geändert werden kann. Als Bedingung dafür, dass mojo.swiss Zahlungsabwicklungsdienste über Stripe ermöglicht, stimmen Sie zu, mojo.swiss genaue und vollständige Informationen über Sie und Ihr Unternehmen bereitzustellen, und Sie autorisieren mojo .swiss, um sie und Transaktionsinformationen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der von Stripe bereitgestellten Zahlungsverarbeitungsdienste weiterzugeben.


ABSCHNITT 9 - HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Fehler in Abbildungen, Preisen und Texten. Mit Übergabe der Ware an das Transportunternehmen hat der Verkäufer alle Verpflichtungen aus der Bestellung des Kunden erfüllt und Nutzen und Gefahr in Bezug auf die Ware gehen auf den Käufer über. mojo.swiss kann insbesondere nicht haftbar gemacht werden, wenn der Frachtführer die Ware nicht direkt an den Kunden übergibt, sondern in dessen Abwesenheit vor seiner Haustür, in einer Milchkiste, beim Nachbarn oder ähnlichem deponiert. Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unverzüglich nach Erhalt zu prüfen und mojo.swiss allfällige Mängel innerhalb von drei Tagen schriftlich per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen.

 

ABSCHNITT 10 - VORBEHALT 
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung aller bestehenden Forderungen Eigentum des Verkäufers. Insbesondere gilt der verlängerte Eigentumsvorbehalt.

 

ABSCHNITT 11 – URHEBERRECHT 
Wenn ein Kunde uns ein Bild zur Verwendung in einem Design zur Verfügung stellen möchte, liegt es in der alleinigen Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass jedes von ihm präsentierte Bild für die Transformation verwendet wird in einem Druck urheberrechtsfrei ist oder dass das Urheberrecht beim Kunden selbst liegt. Wir übernehmen keine Verantwortung für Urheberrechtsverletzungen, die durch das Drucken eines von einem Kunden bereitgestellten Bildes verursacht werden. Alle Website-Designs, Texte, Grafiken und Designs der Drucke und/oder Produkte innerhalb der Website unterliegen dem strengen Copyright © mojo services gmbh. Sie dürfen ohne Genehmigung keine Elemente in irgendeiner Weise modifizieren oder replizieren. Es ist Ihnen nicht gestattet, auf dieser Website enthaltenes Material zu kopieren (sei es durch Ausdrucken auf Papier, Speichern auf einer Festplatte oder auf andere Weise), zu verteilen (einschließlich des Verteilens von Kopien), zu verändern oder zu manipulieren oder anderweitig zu verwenden.

 

ABSCHNITT 12 – FARBABGLEICH 
Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun werden, um eine möglichst genaue Übereinstimmung zu gewährleisten, Bilder und Designs können jedoch leicht von denen abweichen, die auf Ihrem Computer angezeigt werden.

 

ABSCHNITT 13 – EREIGNISSE AUSSERHALB UNSERER KONTROLLE
Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung einer unserer Verpflichtungen aus einem Vertrag, die durch Ereignisse verursacht werden, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen (Ereignis höherer Gewalt). Ein Ereignis höherer Gewalt umfasst alle Handlungen, Ereignisse, Nichteintreten, Unterlassung oder Unfall außerhalb unserer angemessenen Kontrolle und umfasst insbesondere (ohne Einschränkung) Folgendes:
  • Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskämpfe.
  • Ziviler Aufruhr, Aufruhr, Invasion, Terroranschlag oder Androhung eines Terroranschlags, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Androhung oder Vorbereitung eines Krieges.
  • Feuer, Explosion, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Bodensenkung, Epidemie oder andere Naturkatastrophen.
  • Unmöglichkeit der Nutzung von Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln.
  • Unmöglichkeit der Nutzung öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze.
  • Die Handlungen, Dekrete, Gesetze, Vorschriften oder Beschränkungen einer Regierung.
Unsere Leistung im Rahmen eines Vertrags gilt für den Zeitraum, in dem das Ereignis höherer Gewalt andauert, als ausgesetzt, und wir haben eine Verlängerung der Leistungsfrist für die Dauer dieses Zeitraums. Wir werden uns nach Kräften bemühen, das Ereignis höherer Gewalt zu beenden oder eine Lösung zu finden, durch die unsere vertraglichen Verpflichtungen trotz des Ereignisses höherer Gewalt erfüllt werden können.



ABSCHNITT 14 - ANWENDBARES RECHT
Gerichtsstand ist Zürich - Schweiz. 1. Dezember 2020.

.

Free international shipping until the end of June 2021

0

Your Cart is Empty

terms and conditions | mojo.swiss

SECTION 1 - GENERAL 

All orders are accepted and executed by the seller on the basis of the following conditions. These are acknowledged by the placing of orders by the buyer. Deviating terms and conditions of the buyer require written form in advance.



SECTION 2 - PRODUCTS 
All information about the products is not binding. No liability is assumed for the correctness, completeness or topicality of the product information. All information can be changed at any time.

SECTION 3 - PRICING 
All prices in the shop are in Swiss francs including value added tax. The prices are quoted for unpacked goods and without shipping costs. We reserve the right to raise prices at any time.

SECTION 4 - ORDERS 
Orders placed by the buyer are binding and will be executed as they are received by the seller. The seller assumes no liability for incorrect entries by the customer or for transmission errors. The seller is free to refuse the execution of an order at any time without giving reasons.

SECTION 5 - PRODUCTS OR SERVICES (if applicable)
Certain products or services may be available exclusively online through the website. These products or services may have limited quantities and are subject to return or exchange only according to our Return Policy. We have made every effort to display as accurately as possible the colors and images of our products that appear at the store. We cannot guarantee that your computer monitor's display of any color will be accurate. We reserve the right, but are not obligated, to limit the sales of our products or Services to any person, geographic region or jurisdiction. We may exercise this right on a case-by-case basis. We reserve the right to limit the quantities of any products or services that we offer. All descriptions of products or product pricing are subject to change at anytime without notice, at the sole discretion of us. We reserve the right to discontinue any product at any time. Any offer for any product or service made on this site is void where prohibited. We do not warrant that the quality of any products, services, information, or other material purchased or obtained by you will meet your expectations, or that any errors in the Service will be corrected.

SECTION 6 - ACCURACY OF BILLING AND ACCOUNT INFORMATION 
We reserve the right to refuse any order you place with us. We may, in our sole discretion, limit or cancel quantities purchased per person, per household or per order. These restrictions may include orders placed by or under the same customer account, the same credit card, and/or orders that use the same billing and/or shipping address. In the event that we make a change to or cancel an order, we may attempt to notify you by contacting the e‑mail and/or billing address/phone number provided at the time the order was made. We reserve the right to limit or prohibit orders that, in our sole judgment, appear to be placed by dealers, resellers or distributors. 

You agree to provide current, complete and accurate purchase and account information for all purchases made at our store. You agree to promptly update your account and other information, including your email address and credit card numbers and expiration dates, so that we can complete your transactions and contact you as needed. 

For more detail, please review our Returns Policy. 


SECTION 7 - DELIVERY AND SHIPPING CONDITIONS
Shipping rates are calculated in the shopping cart before payment is made. Rates are subject to weight and size of order as well as the speed of the shipping option chosen.

DOMESTIC ORDERS - FREE SHIPPING
Orders are processed within 3-5 business days of receipt, Monday through Friday, excluding public holidays. We offer a free domestic shipping for all orders.

INTERNATIONAL ORDERS - FREE SHIPPING
Orders are processed within 5-7 business days of receipt, Monday through Friday, excluding public holidays. Our first class international shipping service will prepare all requires legal and custom tax documents for our customers. We offer a free domestic shipping for all orders until 4 kg.

mojo.swiss is not responsible for any delays, taxes, seizures or duties that may result because of a country’s Customs and/or import regulations. International customers are responsible for knowing the laws and regulations of their country concerning import.

 

SECTION 8 - PAYMENTS
Payment can be made via PayPal payment gateway. Credit card payments are processed by Stripe Payment Processing Services for mojo services gmbh on mojo.swiss, are provided by Stripe and are subject to the Stripe Connected Account Agreement, which includes the Stripe Terms of Service (collectively, the 'Stripe Services Agreement'). By agreeing to these terms or continuing to operate as a customer on mojo.swiss, you agree to be bound by the Stripe Services Agreement, as the same may be modified by Stripe from time to time. As a condition of mojo.swiss enabling payment processing services through Stripe, you agree to provide mojo.swiss accurate and complete information about you and your business, and you authorise mojo.swiss to share it and transaction information related to your use of the payment processing services provided by Stripe.


SECTION 9 - DISCLAIMER
The seller assumes no liability for errors in illustrations, prices and texts. Upon delivery of the goods to the carrier, the seller has fulfilled all obligations arising from the customer's order and the benefit and risk in respect of the goods shall pass to the buyer. In particular, mojo.swiss cannot be held liable if the carrier does not hand over the goods directly to the customer, but instead deposits them in his absence in front of his door, in a milk crate, at a neighbour's or similar.
The customer is obliged to check the goods immediately upon receipt and to inform mojo.swiss of any defects within three days in writing by e-mail or by telephone.

 

SECTION 10 - RETENTION 
The delivered goods remain the property of the seller until all existing claims have been paid in full. In particular, the extended retention of title applies. 

 



 

SECTION 11 - COPYRIGHT 
If a customer wishes to supply us with an image to use in a design, it is the sole responsibility of the customer to ensure that any image that they present for transformation into a print is copyright free or that the copyright is owned by the customer themselves. We will take no responsibility for any breach of copyright caused through printing an image supplied by a customer. All website design, text, graphic and designs of the prints and or products within the site are under strict copyright © mojo services gmbh. You may not modify or replicate any item in any way without permission. You are not permitted to copy (whether by printing off onto paper, storing on disk or in any other way), distribute (including distributing copies), alter or tamper with in any way or otherwise use any material contained in this website.

 

SECTION 12 - COLOUR MATCHING 
Please note we will try our best to ensure the closest match possible, however images and designs may vary slightly from the ones viewed on your computer.

 

SECTION 13 - EVENTS OUTSIDE OUR CONTROL
We will not be liable or responsible for any failure to perform, or delay in performance of, any of our obligations under a Contract that is caused by events outside our reasonable control (Force Majeure Event). A Force Majeure Event includes any act, event, non-happening, omission or accident beyond our reasonable control and includes in particular (without limitation) the following:
  • Strikes, lock-outs or other industrial action.
  • Civil commotion, riot, invasion, terrorist attack or threat of terrorist attack, war (whether declared or not) or threat or preparation for war.
  • Fire, explosion, storm, flood, earthquake, subsidence, epidemic or other natural disaster.
  • Impossibility of the use of railways, shipping, aircraft, motor transport or other means of public or private transport.
  • Impossibility of the use of public or private telecommunications networks.
  • The acts, decrees, legislation, regulations or restrictions of any government.
Our performance under any Contract is deemed to be suspended for the period that the Force Majeure Event continues, and we will have an extension of time for performance for the duration of that period. We will use our reasonable endeavours to bring the Force Majeure Event to a close or to find a solution by which our obligations under the Contract may be performed despite the Force Majeure Event.



SECTION 14 - GOVERNING LAW
The court of jurisdiction is Zurich - Switzerland. 1st December 2020.